Wer ist überhaupt Robert Varilek?

Robert Varilek

Robert Varilek

Danke, dass Sie fragen! Robert Varilek ist 52 Jahre alt, selbst Handwerksmeister (genauer gesagt: Kfz-Mechaniker Meister) und selbstständiger Webmaster und Werbetexter. Seit dem Abschluss seiner Meisterprüfung war er ausschließlich in leitenden Positionen tätig. Dort war er für die Kundenbetreuung und Kundengewinnung verantwortlich und machte dabei die Erfahrung:

„Es gibt heute so viele Menschen die tüchtige Dienstleister suchen. Man muss sie als Unternehmer nur mit den passenden Worten ansprechen, damit sie die Vorteile und Stärken einer Dienstleistung erkennen – und dafür braucht man halt die richtigen Texte!“

Profi-Unterstützung bei der Kundengewinnung im Internet

Robert Varilek bildete sich weiter … besuchte Marketing-Schulungen … studierte Fachbücher über PR und Werbung … nahm an Werbetexter-Seminaren teil und entdeckte dabei viel Erfolg versprechende Werkzeuge für das richtige Vermarkten und Bewerben von Kleinbetrieben. Brauchen Sie sofort professionelle Unterstützung? Dann bitte hier entlang!

Webmaster und Werbetexter

Schließlich spezialisierte sich Robert Varilek auf das Erstellen von Internetseiten für Dienstleistungsbetriebe, wie Kfz-Werkstätten, Gastronomiebetriebe, Maler & Anstreicher, Installateure, Elektriker, Baumeister, Gesundheitspflege, … was ihm seit viereinhalb Jahren großen Spaß macht. Und seine Auftraggeber sind sehr zufrieden. Ein Unternehmer aus Wien schreibt:

„Lieber Herr Varilek, unsere neue Homepage gefällt uns wirklich sehr gut. Und wir haben auch schon erste Kontaktanfragen erhalten. Wir hätten gerne noch eine Seite (natürlich gegen Bezahlung), auf der wir weitere Dienstleistungen anbieten können …“

Die Zusammenarbeit mit Webmaster und Werbetexter Robert Varilek ist einfach. Er nimmt seinen Job sehr ernst und hat wirklich etwas Spezielles zu bieten. Und dieses hat sich für seine bisherigen Auftraggeber schon sehr bewährt!

Robert Varilek erreichen Sie unter:

Robert Varilek
Beingasse 10/12
A-1150 Wien
Telefon: +43 (0) 6991/947 53 26
E-Mail: info@ihr-webmaster.co.at

Oder schreiben Sie ihm über das Kontaktformular.